Punk gegen Rechts – Solikonzert 06.04.

Punk gegen Rechts – Solikonzert

Am 06.04.2024 gibt es im Cafè Noir eine Soli Konzert mit dem Motto Punk gegen Rechts.

Beginn ist um 20 Uhr.

Der Rechtsruck in Deutschland und weltweit ist in vollem Gange, dem wollen wir ein musikalisches und politisches Gegengewicht bieten.

Ab 18 Uhr könnt ihr mit uns gemeinsam Essen, denn es wird eine Küche für alle geben. Yammy 🙂

Die gesammelten Spenden kommen einem Projekt der Opferperspektive e.V. in Cottbus zu gute, dort soll ein Raum entstehen, in dem sich Personen und Gruppen treffen können, die aktiv in Cottbus und Umgebung antifaschistische Arbeit leisten. Selber schreiben sie von sich: “Wir setzen uns dafür ein, dass der Aufbruch gegen Rechts nachhaltig wirkt. Wir bieten einen sicheren Ort und professionelle Beratung für Menschen, die sich langfristig engagieren möchten. Das ist dringend nötig – gerade hier in der Lausitz.”

An dem Abend spielen für euch:

MOX ET LES MIXAMOSTRES (not so serious punk) aus Strasbourg

POPPO VON ROTT (very seriös jäzz punk) aus Regensburg

und DJ STELLDICHNICHTSOANNIKA (genre-fluid) aus Regensburg

 

Kommt alle! Ladet eure friends ein! Nehmt eure Oma und Opa mit!

#punkgegenrechts#allegegennazis#alertaalertaantifaschista#antifa