Küche für Alle – am 28.02.2023 im Café Noir

Auf dem Bild ist das Logo der Kampagne Solidarische Perspektiven zu sehen.

Es wird auf die Küche für Alle am 28.02.2023 im Café Noir, Schauenburgstr. 5 hingewiesen.
Ab 17 Uhr wird dort zusammen gekocht, ab 19 Uhr gibt es veganes Essen gegen Spende.

Wir laden euch ein die Küche für Alle am 28.02.2023 zusammen mit uns zu gestalten.

Um 17 Uhr fangen wir an zu kochen und alles vorzubereiten. Ab 19 Uhr gibt es dann veganes Essen gegen Spende.

Wir freuen uns auf euch!

Infos zur Barrierefreiheit:

Das Café Noir ist ebenerdig zugänglich. Eine barrierefreie Toilette steht zur Verfügung. Es stehen verschiedene Sitzgelegenheiten zur Verfügung.

Das Café Noir ist über die Haltestellen Windeckstraße und Hardecksiedlung mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Wenn du Unterstützung bei der Anreise oder Gestaltung deines Besuchs haben möchtest, schreibe uns gerne eine Mail: solidarischeperspektiven@riseup.net