Radio-(A)-Sendung vom 13.08.2023 zum nachhören

Hallo,

leider gab es mal wieder Hausdurchsuchungen in Freiburg wegen indymedia.linksunten. Wie ihr wisst sind wir schon länger an dem Thema dran. Um so mehr freuen wir uns, dass es 1-2 Tage nachdem wir die Sendung aufgezeichnet hatten, zu einer kleinen Soli-Aktion am Werderplatz in Karlsruhe gekommen ist. Querfunker*Innen waren wohl auch am Start 😉 . Direkt mit dem Thema verbunden ist ja auch die Geschichte mit der sendungsmachenden Person vom Radio Dreyeckland, die sich, wegen ner Verlinkung zum Linksunten-Archiv, wahrscheinlich 2024 vor dem Landgericht Karlsruhe verantworten muss. aktuelles findet ihr hier! Bleibt dran und unterstützt die von Repression Betroffenen.

Daneben gibt es in der Sendung noch ein Kommentar zu einem Kommentar zur Letzten Generation(auf Hörer*Innenwunsch), einen kleinen Bericht zu St. Imier und ein schon ewig aufgenommen Beitrag, der es leider bisher nicht in die Sendung geschafft hat. In diesem geht es um die Anarchistische Badische Föderation(1975-78).